Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsfeier

Eine große Zahl von 50 Mitgliedern der Concordia hatte sich zur Weihnachtsfeier im Sportheim des TSV Hirschaid eingefunden, um gemeinsam bei Kaffee, Punsch und Gebäck Weihnachtslieder zu singen. Die musikalische Untermalung steuerte, auch schon traditionell, das Mitglied P. Binder bei. Neben den Liedern gab es Weihnachtsgeschichten, die ebenfalls von den Mitgliedern vorgetragen wurden.


Das Programm sah ebenfalls die Ehrungen für Mitglieder vor, die dem Verein schon lange die Treue halten. Und so gab es Urkunden und Anstecknadeln für die Mitgliedschaft zwischen 15 und 25 Jahren für die Mitglieder Maria Panzer, Christiane Lodes, Brunhilde Körmeiser, Daniel Dotterweich, Ägidius Sauer, Peter Schubert und Georg Schrauder, die durch die Vostände J. Frensch und T. Ruderich überreicht wurden. Die Weihnachtsfeier erwies sich wieder einmal als würdiger Rahmen für diese Ehrung.

Eine schöne Feier in netter Runde, die erst nach einigen Stunden endete..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen